Katrin Schulte am Esch Praxis für Psychotherapie
Katrin Schulte am EschPraxis für Psychotherapie 

Zu meiner Person

Katrin Schulte am Esch

Diplom-Psychologin

Psychologische Psychotherapeutin

für Verhaltenstherapie

Beruflicher Werdegang:

 

Nachdem ich 2001 den Studiengang Psychologie mit Schwerpunkt klinischer Psychologie in Bielefeld absolvierte, folgte die Approbation in Verhaltenstherapie mit systemisch-biografischen Ansatz in 2010.

Während der Ausbildung und im Anschluss habe ich als Therapeutin in Einzel- und Gruppensettings in verschiedenen stationären Psychiatrieeinrichtungen (Traumastation, Suchtstation, Hochbegabten-Zentrum) sowie in medizinischen Versorgungszentren und Privatpraxen in Festanstellung mit Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Mein therapeutisches Handwerkszeug habe ich mit einer EMDR verwandten Traumatherapiemethode namens Emoflex und durch Schematherapie erweitert.

Seit 2010 bin ich selbstständig in eigener Praxis tätig.

Praxisadresse

Dipl.-Psych. K. Schulte am Esch

Heckscherstr. 48a 

20253 Hamburg

 

Tel: 040- 2020 1949

 

mail@katrinschulteamesch.de

Druckversion | Sitemap
©2022 Katrin Schulte am Esch

E-Mail

Anfahrt