Katrin Schulte am Esch Praxis für Psychotherapie
Katrin Schulte am EschPraxis für Psychotherapie 

Angebot

Als approbierte Psychologische Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft, wo ich Jungerwachsene und Erwachsene behandle.

 

In meine Therapie beziehe ich nicht nur die klassischen Elemente der Verhaltenstherapie wie  Verhaltensweisen, Gedanken/Kognitionen und besonders Gefühle/Emotionen der Menschen ein. Neben bewussten Analysen dieser Bereiche lege ich vor allem auch das Augenmerk auf das Unterbewusstsein und leuchte es gemeinsam mit dem Betreffenden mit Hilfe von Metakognitionen, Imaginationsverfahren und Achtsamkeitsübungen aus.

 

Ich biete Einzeltherapie bei:

  • akuten Belastungsreaktionen und

  • posttraumatischen Belastungsstörungen

  • Asperger-Autismus

  • Ängsten, Phobien

  • Depressionen, Burnout

  • Persönlichkeitsstörungen/-akzentuiereungen

  • Ess-, Schlaf- und Sexualstörungen

  • Trauerbewältigung in tiefen Lebenskrisen (Trennung, Verlust, Tod)

Praxisadresse

Dipl.-Psych. K. Schulte am Esch

Wandsbeker Marktstr. 44

22041 Hamburg

 

Tel: 040- 23 55 99 04

 

mail@katrinschulteamesch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2017 Katrin Schulte am Esch

E-Mail

Anfahrt